Dr. med. dent. Angelika Wenzel,

Dr. med. dent. Claus Sassenberg


Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis


Mindener Str. 32

32602 Vlotho


Tel.   (05733) 998818

Fax   (05733) 998819


Praxisöffnungszeiten

Mo. - Fr. 07.00 - 19.00 Uhr

nach Vereinbarung

telefonische Erreichbarkeit

Mo. - Fr. 08.30 - 12.00, 14.00 - 18.00 Uhr



Willkommen auf unserer Website!


Unsere Praxis wurde 1983 von Dr. Angelika Wenzel gegründet. 1992 kam Dr. Claus Sassenberg dazu und seit 1994 sind wir eine Gemeinschaftspraxis.


Von Anfang an waren wir Vorreiter in Sachen präventiver Zahnheilkunde, heute beschäftigen wir allein vier Zahnmedizinische Prophylaxeassistentinnen, die sich ausschließlich mit Vorbeugenden Maßnahmen bei unseren Patienten befassen.


In der besonders schonenden und einfühlsamen Behandlung von ängstlichen Patienten und auch Kindern haben wir uns einen Ruf erworben, dazu passt auch das Angebot der Lachgassedierung auf Wunsch.


Ebenso haben wir uns „Aesthetische Zahnheilkunde“ auf die Fahnen geschrieben, zahnfarbene Füllungsmaterialien, vollkeramische Restaurationen , Implantatgetragener Zahnersatz, Bleaching und Zahnschmuck gehören zu unserem Behandlungsspektrum.


Die zahnmedizinischen Grunddisziplinen der Zahnerhaltung (Füllungs-und Parodontitistherapie, Prothetik) bilden die Basis all unserer Bemühungen, damit unsere Patienten möglichst lange etwas von Ihren eigenen Zähnen haben...


 

Willkommen in unserer Praxis